Grundschule Seehausen

Förderverein der Grundschule Seehausen e.V.

Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit sowie die Freizeitaktivitäten an der Grundschule Seehausen durch eine materielle und ideelle Förderung. Der Fördervein verwirklicht seinen Zweck durch:

• die Pflege und Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule, Schulträger, Schule und an der Schule interessierter Bürger
  • Hilfe bei der Beschaffung von technischen Geräten, Lehr- und Lernmitteln
  • Unterstützung und Organisation von kluturellen, sportlichen und sozialen Gemeinschafts- und Informationsveranstaltungen
  • Fortführung der Tradition der Schule Seehausen

Der Verein ist für folgende Personenkreise offen:

• ehemalige Schüler/innen der Grundschule Seehausen
  • Eltern von derzeitigen oder ehemaligen Schülern der Grundschule
  • Lehrern/innen, die an der Grundschule tätig sind oder waren
  • sonstige Personen Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt 15,00 EUR. Der Förderverein freut sich über Ihr Interesse oder Mitgliedschaft. Natürlich können Sie den Fördervein auch durch Zuwendungen als Nichtmitglied unterstützen. Der Förderverein freut sich über ideelle Unterstützung der Grundschule, Spenden jeglicher Form, praktische und materielle Unterstützung.

Mitgliedsbeitrag

• 2012 Schulgarten angelegt
  • 2013 Sitzgruppe (5 große Bänke)
  • 2014 Hochbeete vor Haupteingang erneuert